Ihr KSK Anwalt

Der KSK Anwalt Dr. Florian Sperling ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Er ist in der auf Urheber- und Medienrecht ausgerichteten Kanzlei Lausen Rechtsanwälte in München tätig.

KSK-anwalt-sperling

Vor einigen Jahren hat sich Herr Dr. Sperling auf das unbeliebte und damals noch weitgehend unbekannte Thema Künstlersozialabgabe spezialisiert.

Herr Dr. Sperling hält Künstlersozialabgabe-Seminare bei der Akademie der Deutschen Medien und führt Inhouse-Workshops für Unternehmen sowie Schulungen für Steuerberater durch.

 

Außerdem publiziert er regelmäßig zum Thema. Hier eine Auswahl seiner Veröffentlichungen:

 

Weitere Profile im Netz:

 

Das sagen Mandanten über Rechtsanwalt Dr. Sperling:

KSK Anwalt

KSK Anwalt

KSK Anwalt

KSK Anwalt

KSK Anwalt

KSK Anwalt

KSK Anwalt

KSK Anwalt

KSK Anwalt

KSK Anwalt

KSK Anwalt

KSK Anwalt

KSK Anwalt

KSK Anwalt

KSK Anwalt

KSK Anwalt

KSK Anwalt

KSK Anwalt

KSK Anwalt

KSK Anwalt

KSK Anwalt

KSK Anwalt

KSK Anwalt